Ist das Tattoo sehr schlecht gestochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut gestochen und ich habe die sonne und die welle sofort erkannt. Wenn es verheilt ist in 4 bis 6 wochen kann man nochmal drüber

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen. Abwarten und richtig pflegen. Gegebenenfalls muss es etwas nachgestochen werden.

muss noch etwas abheilen. .Dann sieht man das schon ..Ich finde es ist gut gemacht

das kommt darauf an was es sein soll.

Flowerpower232
Fragesteller

Es ist eine Sonne mit einer Welle darin. Soll meine liebe zum Meer darstellen

Die roten Punkte in deiner Haut nehmen die Farbe manchmal nicht richtig auf. Im Notfall musst du nochmal nachstechen lassen