Was ist das an meinem Tattoo?

2 Antworten

Sieht eher aus wie eine Pigmentveränderung.

Sowas habe ich auch am Nacken.

Einfach ein Fleck der etwas dunkler ist als der Rest der Haut. Sowas entsteht mit den Lebensjahren. Auch Muttermale können noch mit 40 irgendwoh am Körper entstehen.

Solange es nicht größer wird ist das unbedenklich. Sonst einmal zum Hautarzt zu und das kontrollieren lassen.

Wurstsalat20
Fragesteller

Danke ☺️ vlt ist es mir vorher einfach nicht aufgefallen 🤷🏻‍♀️

Also ich denke auch das es nichts mit dem Tattoo zutun hat. Weiterhin viel Spaß damit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung