Tattoo nachstechen lassen?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie gut gestochen wird, wie du das Tattoo pflegst und wie deine Haut die Farbe aufnimmt.

Die meisten Tattoos musste ich nicht nachstechen. Eines wurde schlecht gestochen und dies musste ich zweimal nachstechen lassen, was die feinen Linien total verunstaltet hat. Die am Finger muss ich immer mal wieder und eines in meiner Armbeuge musste ich einmal. Wenn du es gut pflegst, sollte das eine Mal nachstechen reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Kommt drauf an wie gut die Haut die Farbe annimmt.

In 6-8 Wochen nochmal hin, damit der Tätowierer draufschauen kann, und dann wird der dir da schon was zu sagen.