Ist das so legal am Moped?

2 Antworten

Ohne zu wissen welches Moped und welche Abgasanlage es ist, ist es schwer darüber eine Auskunft zu treffen.

Wenn sie für dieses Fahrzeug zugelassen ist, dann vermutlich, aber bei euc spielt (wie ich es mitbekommen habe) die DB Zahl eine Rolle, zumindest in einigen Regionen. Musst du mal schauen.

Wenn du Voca meinst dann kann ich sagen das es nicht legal ist außer es ist eingetragen und gedrosselt, wenn der Name wirklich Poca ist kann ich dir nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung