Ist das schlimm oder merkwürdig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Komisch 80%
Nicht komisch 20%

10 Antworten

Nicht komisch

Dass du aufs Klo musst steht schlichtweg nicht mit der Reiswaffel im Zusammenhang 😅

ThisOneGurl  14.06.2023, 13:00

Schon irgendwie. Die Freundin könnte denken, dass sie magersüchtig ist, weil sie 1. sehr lange für sehr wenig Essen gebraucht hat und 2. danach direkt auf Klo ging um eventuell die Reiswaffel wieder auszukotzen

Komisch

Es ist wirklich komisch dass du 14 Minuten auf so einem kleinen Pappteil rumkaust.

Und wenn man sich deine bisherigen Fragen anschaut, dann macht sich deine Freundin auch zurecht sorgen.

Statt so einen Mist zu kauen, solltest Du vernünftig gesund und ausgewogen essen, mit vernünftigen Nährstoffen und Vitaminen und nicht so ein leeres kohlenhydrat-lastiges kalorienhaltiges teil

Nicht komisch

Ich finde es nicht komisch. Man kann ja immer irgendetwas machen und dann nebenbei noch essen. Kann ebenso sein, dass du erstmal auch nicht gemerkt hast, dass du auf Toilette musstest und dann warst du fertig mit der Waffel, der Drang vielleicht dann auch stärker, dass du es nun gemerkt hast und ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast vierjährige Erfahrung als Vegetarier
Komisch

Grhst Du nach einer Nahrungsaufnahme (denn Mahlzeit kann man das wohl kaum nennen) grundsätzlich auf Toilette? Und was isst Du denn so tagsüber?

Eine Reiswaffel ist eine kleine Knabberei für zwischendurch, für den Verzehr man keine Ewigkeit von vierzehn Minuten braucht. Zudem dürften Reiswaffeln keine gesunden Nährstoffe liefern.

Höre auf Deine Freundin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChloeChua
Fragesteller

Also soll ich mich beim Essen hetzen lassen und nicht aufs Klo gehen

Fotografin1958  14.06.2023, 13:35
@ChloeChua

In einer normalen Zeit zu essen ist keine Hetze. Für eine Reiswaffel sind etwa fünf Minuten mehr als genug Zeit. Und nach dem Essen auf Toulette zu gehen, ist schon verdächtig ... vot allem, wenn es häufiger vorkommt.

Komisch

Das mit dem danach auf die Toilette gehen ist nicht komisch. Aber dass man 14 Minuten für eine Reiswaffel braucht schon. Warum hast du denn so lange gebraucht? Hast du nebenher noch etwas anderes gemacht, zum Beispiel etwas erzählt. Weil dann ist es normal dass man so lange braucht.

ChloeChua
Fragesteller

Nein ich esse immer so ich hab halt kleine Bisse

Aaa35  14.06.2023, 13:01
@ChloeChua

Du solltest dringend zum Arzt gehen, wenn ich mir mal deine letzten Fragen anschaue.

ReneAlgaw22  14.06.2023, 13:15
@ChloeChua

Das ist schon komisch, weil das klingt so, als würdest du extrem darauf achten, dass du sehr langsam ist, damit die Kalorien besser abgebaut werden und du nicht zunimmst.