Muss jede 5 Minuten auf die Toilette?

7 Antworten

Das hatte ich auch. Du musst dir immer sagen: 2 Minuten noch warten und dann gehen. Dann steigerst du die Zeit, so kannst du das trainieren. Irgendwann schläfst du ein. Bei mir hat das ca. 2 Wochen gedauert.

Geh zum Arzt. Vlt hast du eine Harnwegs Infektion. Und dann tropft es so wenig. Solltest schon mindestens 1,5 l trinken am Tag. Außer deine Nieren funktionieren nicht gut. Wenn du ein Mann bist, hat es auch vlt mit einer vergrößerten Prostata zu tun. Lass dich untersuchen. Gute Besserung

Das könnte auf eine Blasenentzündung hinweisen. Geh doch mal zum Arzt.

vielleicht liegts daran dass du fast nichts trinkst??? die nieren brauchen aber die flüssigkeit. ist mir selber auch schon aufgefallen. je weniger ich trinke umso häufiger muss ich auch auf toilette