Ist das Schimmel in meiner Wohnung?

3 Antworten

Zumindest mal Wasserkränze, evt. vielleicht schon abgetrocknet (?).

Das schwarze in der Ecke ist schon Schimmel... Das gelbliche siehst sehr nach aufsteigendem Wasser aus. Hier ist akuter Handlungsbedarf zur Beseitigung der Ursache für das Wasser und auch zur Schimmelbeseitung/Sanierung wegen der Gesundheit.

Sieht eher wie ein großer Wasserschaden aus. Lass den Hausmeister / Vermieter das mal ansehen.