Ist das Schimmel?

7 Antworten

Also so richtig erkennt man leider nichts. Aber ich denke mal das es kein Schimmel ist. Ich habe das auch bei mir an der Wand und das ist, weil wir da immer dran kommen, also quasi "verfärbt". Hoffe das hilft :)

LG

Nein, kein Schimmel. Das ist Schmutz/Abnutzungen.

Nein, das sieht nach Dreck aus. Die abstehenden Knubbel sind besonders betroffen, das spricht dafür, dass es extern draufgerieben wurde.

Das ist Dreck, Schimmel könntest du ohne Probleme abwischen.

Könntest vielleicht versuchen ob du es mit etwas Reiniger und einem Schwamm weg bekommst. Oder nimm einen Schmutzradierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, ist kein schimmel. das hab ich auch