Ist das normal im Einzelhandel?

2 Antworten

Das ist gar nicht erlaubt, wenn es nicht so im Arbeitsvertrag steht.Das Gehalt für Januar müsste spätestens am letzten Tag des Monats zur Verfügung stehen.

Geld in einem Umschlag im Pause Raum auf dem Tisch??? 🤔 Hört sich eher für mich wie eine Bezahlung unterm Tisch ( Schwarzarbeit) an.

Selbst als ich bei yx als Vertretung gearbeitet habe, habe ich meinen Lohn gabz normal aufs Konto überwiesen bekommen.

WaterCow
Fragesteller

Nein das Geld wird überwiesen