Netto Gehalt med. Fachangestellte?

1 Antwort

Ausbildung 1. Jahr 590 Netto, 2. Jahr 620 netto und im 3. Jahr 680 netto (kann aber auch der Arbeitgeber bestimmen, das sonst bei jedem unterschiedlich)

Als Festangestellte MFA bekommt man ca. 1.200 Netto ( bei uns jedenfalls wie gesagt ist bei jeden anders)

Bei den Weiterbildungen durch Fortbildungen kommt es immer wieder darauf an auf was genau du dich weiterbilden lässt und einen Gehalt festzustellen

Manche Fortbildungen dauern bis zu 12 Jahre bist du endlich weitergebildet bist und bekommst genau das gleiche !