Ist das normal am Widerrist?

5 Antworten

erst einmal es ist ein miserables Bild. Zum 2 Bandscheiben brauchen leichte Spaltmaße um zu federn.

Das sind die Dornfortsätze. Die fangen an der Wirbelsäule an und gehen über den gesamten Rücken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Hallo,

ja, das ist normal am Widerrist, das sind die Dornfortsätze an der Brustwirbelsäule.

ja. das ist normal. das sind die dornfortsätze der einzelnen widerristwirbel. schau dir das doch mal in einem biobuch oder auf einer anatomietafel im netz an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nach dem Bild, ist dass was man raten kann vermutlich normal. Wie so fragst Du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut