Ist das noch im Normal-bereich?

Annamelie  14.12.2020, 01:59

inwiefern Fetisch ? Hast du dabei sexuelle Gedanken, oder findest du diese Figuren schlichtweg attraktiv und gut?

Zerotwokatze778
Fragesteller

Also der Fetisch hat jetzt nichts mit den Figuren zu tun. Google mal nach „Looner“ so nennt man Leute, die den Fetisch haben, den ich auch hab

1 Antwort

Das entspricht vielleicht nicht der Norm, jedoch denke ich, dass viele einen bestimmten Kink (Neigung sexueller Form) haben, und es für sich behalten. Deshalb kommt man sich mit seinen eigenen Vorlieben "unnormal" vor.

Mach dir keine Gedanken! Wenn du auch noch "echte" Menschen anziehend findest, bist du gesund :D

Zerotwokatze778
Fragesteller

Danke für die gute Antwort! 👍