Außerhalb des Mottos mit Kostüm in die Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In aller Regel schreibt die Schulordnung keine Bekleidung vor, und wenn, dann in Hinsicht auf eingeschränkte sexuelle Freizügigkeit.

Du darfst also ungestraft in Kostümen Deiner Wahl erscheinen.
Ich kenne selbst jemand, der im Pikachu-Kostüm zu Schule kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

SparkleTheFloof
Fragesteller

Joa aber ob es halt komisch kommt, außerhalb des Ausgewählten Themas (Overdresses, also Anzug / Kleid) in einem Einhorn Onesiee zugehen?

RonaId  14.02.2023, 22:45
@SparkleTheFloof

Wer sowas macht, nimmt doch in Kauf, dass manche das komisch finden.
Ich finde das eher peppig, aber wenn es andere anders sehen, ist das doch auch i.O. Die müssen das auch komisch finden dürfen. Ist halt Meinungsfreiheit.