Findet ihr es komisch dass es jetzt wieder früher hell und später dunkel wird?

11 Antworten

Gewöhnungssache. Vor allem die Zeitumstellung macht das für ein paar tage sehr komisch, aber das wird auch wieder normal.

Es ist halt jetzt die Sommerzeit. Deshalb ja auch die Zeitumstellung. Da ist nichts komisch dran. Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet

Nein, ich fände es komisch, wenn es nicht so wäre.

Trink noch Einen ! Da spielt Sommer- bzw. Winterzeit keine Rolle mehr. Da ist es egal, was für ein Tageslicht beim späterem Erwachen existiert :-) Ist in der Winterzeit Andersrum .

Nö bin es gewöhnt. Lieben tuhe ich aber mehr die Winterzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah