Ist das möglich innerhalb von 5 Jahren?

3 Antworten

Naja dann musst du schon da in die Tükei oder ein arabisches Land ziehen um das schnell richtig zu lernen

Also wenn du richtig arabisch sprechen willst kommt du mit 2000 Wörter nicht sehr weit 😅

Da kann man sich aber schon unterhalten

Außerdem sprechen araber oft mit Dialekten und nicht Hocharabisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)

Meine Nichte ist wedentlich mehr sprachbegabt als ich. Das kann als Vorbild dienen ..

In Deutschland, leben viele Leute unterschiedlicher Herkunft, die beretwillig von ihrem zu Hause reflektieren und ihre Deutschr Sprache verbessern wollen

Vieleicht gibt es die Moeglichkeit fuer Gastaufenthalte