Was heißt das auf arabisch?

1 Antwort

Das wird dir hier keiner antworten. Die meisten Araber hier auf Gutefrage.net sind praktizierende Muslime und sowas spricht gegen unsere Religion.

Zu deiner Frage sag ich einfach nur, dass sich dein Freund zu Grund und Boden schämen sollte. Das was er hier tut ist nämlich nicht nur im Islam tabu, sondern auch in unserer arabischen Kultur genauso. Es kann sein, dass er Christ oder irgendwas anderes ist und genau deshalb sag ich auch, dass es nicht nur im Islam sondern auch in unserer Kultur so ist.