Ist das 4. Date gut für einen Kuss?

4 Antworten

Das musst du schon selbst entscheiden

es gibt auch leute die landen beim ersten Date im bett

Wenn der Moment die Gelegenheit gibt: dann warum nicht?

"Man lebt nur einmal" sagen viele ja gerne auch dazu.

Pass aber auf wie es deinem Date so geht. Pass dich den Gefühlslagen an und wenn es für dich und für die andere Person passt dann steht euch nichts im Weg :)

"Zu früh" oder "zu spät" gibt's da nicht unbedingt (für mich!) wenn der Moment passt, kann alles passieren. Finde das vergleichbar zur Frage, wann man das "Erste Mal" haben "sollte".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meist sind die schwierigsten Antworten die einfachsten.

Nach dem vierten Date kann man schon mal knutschen. Finds gut, ein bisschen zu warten und sich nicht gleich beim ersten Treffen die Zunge in den Hals zu stecken. Zumindest wenn man es ernst meint und was Längeres möchte

Wenn der Moment passt dann klar