Mädchen sagt date zu schreibt aber nicht mehr?

3 Antworten

Klingt für mich als würde sie sich nicht trauen abzulehnen obwohl sie nicht will

hulen
Fragesteller

meinsz du? Warum hat sie sozusagen 2 mal zugesagt?

verreisterNutzer  11.08.2020, 13:56
@hulen

Weil sie sich vermutlich nicht getraut hat abzulehnen. Oder am Anfang wollte sie es, danach aber nicht mehr.

Du hast sie PERSÖNLICH gefragt ? Dann ruf doch nachher mal kurz an und frag ob das morgen 17 Uhr klappt bei ihr !

hulen
Fragesteller

Haha kenn sie noch nicht genug dafür ( seit 4 wochen ca) und ja hab sie persönlich gefragt und später am tag sie angeschrieben

Sisserle  10.08.2020, 19:45

Häää....das versteh ich nicht ...du wolltest dich doch mit ihr treffen ...und anrufen geht nicht ,weil du sie erst 4 Wochen kennst ???🙃🤪🤪🤪

Vielleicht ist sie einfach viel unterwegs und einfach nicht ao viel am handy?

hulen
Fragesteller

1 tagnicht zurück schreiben ist schon lange