Ist Das Lied Erika ein Nazi Lied?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Ich feier das Lied und es ist auch der einzige Gassenhauer den auch meine Freunde singen können.
Ich finde es ist absolut nicht Nazi. Abgesehen von der Entstehungszeit hat es damit ja nichts zu tun.

Und 2.: Was wird das für ein Film? Hast du schon nen Titel? Wo kann man den dann ansehen?

LG

NOAG0
Fragesteller

Den Titel des Films weiß ich noch nicht da ich sowas zum schluss mache. Es wird ein Film über den 2. Weltkrieg an der front vom Osten oder in Deutschland. Und den Film drehe ich privat und der wird auch nicht öfentlich preißgegeben da wir alle so im alter zeischen 11 und 15 sind😁

verreisterNutzer  15.10.2022, 17:00
@NOAG0

Oha, ich wünschte die Leute in meiner Gegend würden auch so cooles Zeug machen🥲

Naja, ich wünsch euch noch viel Spaß

NOAG0
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn du Gmail hasst kann ich dir den über Gmail in abstimmung der anderen schicken. Wenn das für dich natürlich ok ist. Kann ja sein das du mir nicht vertraust;)

verreisterNutzer  16.10.2022, 23:13
@NOAG0

Ich bin nur nen Typ auf gutefrage:)

Das ist euer Projekt. Euer Film. Behaltet den für euch und schick am besten keinen fremden Personen im Internet irgendwelche Videos von dir. So haben mir das meine Eltern auch beigebracht und deswegen gebe ich meine Email auch nicht an Leute aus dem Internet. Es gibt auch viele Betrüger hier. Das ist nicht böse gemeint:)

Ich wünsche euch wirklich noch ganz viel Spaß, aber das ist eine private Angelegenheit von euch. Abgesehen davon wäre ich als eure Eltern echt nicht begeistert davon wenn ihr eure Videos an Fremde im Internet schickt😂

Ich fühle mich wirklich wirklich geehrt und ich hoffe du hast Verständnis dafür:)

LG Whiskeyinthejar

RubyDeWWW  15.10.2022, 17:11

"Ich finde es ist absolut nicht Nazi. Abgesehen von der Entstehungszeit hat es damit ja nichts zu tun." Ein Marschlied der Wehrmacht hat nichts mit der Nazi Zeit zu tun? Du und deine Freunde sind todeslost.

Nein
Ist Das Lied Erika ein Nazi Lied?

Nein, ist es nicht.

Ja, natürlich gibt es Unterschiede in der Wahrnehmung.