Eifersucht kennenlernen Phase?

8 Antworten

Bleibe besser Single.

Dann hast Du auch keine Kopfschmerzen. Und Du bist frei von Emotionen.

Eifersucht macht krank. Schwer krank.

Knallen
Fragesteller

Aber meine Eifersucht war berechtigt. Er hatte wirklich mit einer anderen Frau noch Kontakt gehabt. Stell mal vor ich wäre da nicht eifersüchtig und hätte das nicht rausbekommen und wir hätten weiter gemacht und es laufen lassen, dann wäre es später rausbekommen und ich wäre dann total am Boden zerstört:(

OLDO1975  18.03.2023, 17:32
@Knallen

Kleine gesunde Eifersucht ist okay.

ABER‼️...

Aber solltest Du feststellen, daß dieses Theater in so einer negativen Dramaturgie wechselt, dann solltest Du feststellen, daß Du aufhören solltest zu kämpfen.

Man sollte im Herzen das Gespür haben, wann es gut wäre aufzuhören jemanden hinterherzulaufen.

Knallen
Fragesteller
@OLDO1975

Ich hatte ihn damals schon geschrieben das es mit uns beiden nichts bringt und er mir ständig Honig ums Maul schmiert und ich dann zur Drama Queen werde. Da hatte er zwar zurückgeschrieben das hier: Labersack.. 😂. Ich nehme das mal als Kompliment 😄.

Pass auf, hier kommt ein Deal: wir bleiben Freunde, schreiben uns, sehen uns vllt mal wieder auf einem Event. Keine Dates mehr zu zweit und meine Einladung zu mir ziehe ich auch zurück. Dann haben wir eine Distanz zwischen uns und ich kann dich nicht verletzten – wenn ich das wirklich wollen würde. Einverstanden? Hand drauf 🤝? Ich hab dich auch lieb, Frau L…😘. Aber so langsam geht mir dieses Drama (ich nenne es Kindergarten) wirklich auf die Nerven..

Nur kann ich persönlich Freundschaft und liebe nicht trennen, weil ich ihn unheimlich gern habe. Deshalb kam dann immer wieder meine Eifersucht hoch. Als kumpeline kann ich mir das nicht weiter ansehen, wie er andere Frauen trifft und datet. Ich wäre doch am Boden zerstört, deshalb wäre der einzige Weg, komplett den Kontakt abzubrechen. Traurig aber wahr ☹️ Ich war total besessen von ihm 🥺 nur wieso hat er zum Schluss ein Frauen Fake Profil eröffnet und mir den Text geschickt siehe meine Frage. Das möchte ich gerne noch wissen warum er mich versucht damit zu verletzen das wenn sich zwei streiten soz. Die dritte freut?

OLDO1975  18.03.2023, 17:58
@Knallen

Ich kann auch selber nicht Liebe und Freundschaft trennen.

Für mich wäre es im umgekehrten Fall auch eine schwere seelische Belastung zuzusehen, wie sich meine Prinzessin mit einer anderen "GURKE🥒" amüsiert. Gurke = anderer Kerl 😂🤣😅

Dann bevorzuge ich den totalen Kontaktabbruch, um meine Seele zu beschützen.

OLDO1975  18.03.2023, 18:02
@Knallen

Liebe und Freundschaft kann ich nur trennen, wenn ich von Vornherein bescheid weiß woran ich bin.

Vergebene Frauen sind tabu.

...

Das muss klar sein. Erst dann ist Freundschaft möglich. Und Liebe tabu.

Knallen
Fragesteller
@OLDO1975

Kannst du mir als Kerl nur das noch erklären: nur wieso hat er zum Schluss ein Frauen Fake Profil eröffnet und mir den Text geschickt siehe Text unten) Das möchte ich gerne noch wissen warum er mich versucht damit zu verletzen das wenn sich zwei streiten soz. Die dritte freut, was hat er davon? Er weiß, dass ich explodiere und macht noch mehr schlechtes Wetter? Verstehst du was ich meine. Das will ich nur verstehen was der Mann davon hat. Es war definitiv keine Frau, die mir das geschickt hat und er hat in fast jeder WhatsApp mit immer mit hallo Frau L…. Abgeschrieben, damit hat er sich doch selbst verraten.

der Text:

Hallo Frau L :)

Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du Nina so schnell vergrault hast. Hatte schon Sorge, dass sie sich beim Burgertreffen annähern könnten. Jetzt hat sie keinen Bock mehr und ist komplett hier weg. Perfekt :D

Auf dich hat er nun auch keinen Bock mehr, da er denkt, dass du irre bist.

Jetzt hab ich freie Bahn bei Tobias :D

Wollte danke dafür sagen. Manches kommt echt total unerwartet und dann bäm! :)

Knallen
Fragesteller
@OLDO1975

Er muss doch Gefühle für diese Frau auf der Freizeit App gehabt haben, sonst wäre es doch ihm egal, dass ich sie angeschrieben habe und sie am Ende die Faxen dicke hatte und sich deshalb ihr Profil gelöscht hat. Dann wäre ich ihm doch wichtiger als sie und er würde mir verzeihen. Er sagte mir es gibt keine Gefühle für irgendwelche blonden Frauen. Das glaube ich aber nicht, weil sonst würde er mich nicht wegen ihr blockieren und er ist im Stolz verletzt weil sie jetzt weg ist und wer weiß, ob die jemals auf die App zurück kommt und weil er so verletzt ist und sie auch weg ist, hat er dieses Frauen Fake Profil neu registriert und mir das geschrieben. Das stimmt doch?

OLDO1975  18.03.2023, 18:30
@Knallen

Es tut mir sehr leid.

Ich kann das nicht beantworten.

Ich weiß das nicht.

Ihr hattet noch nicht mal eine Beziehung. Was soll der Stress. Lass ihn ziehen und lass die Frauen in Ruhe. Die haben nichts mit dir. Man kann eine Beziehung nicht erzwingen.

Warum?

Weil du unerträglich bist. Ganz einfach.

Und wieso du davon ausgehst, dass er das geschrieben hat, und nicht eine dritte Frau, versteh ich auch nicht. Hör auf und such dir eine Therapie.

Knallen
Fragesteller

Es gab keine dritte Frau! Es ist sein Schreibstil. Eine Frau würde Sowas nicht tun und woher soll sie den Namen der einen Frau kennen und mich kennen, dass ich was von ihm will? Ist doch total lächerlich.

Mugua  18.03.2023, 12:01
@Knallen

Korrekt. Alles daran ist völlig lächerlich.

Und es gibt nur keine dritte Frau, die du kennen würdest.

Knallen
Fragesteller
@Mugua

Aber das wäre dumm. Weil sie ja dann die nächste verrückte wäre. Ich habe den Screenshot ihm gezeigt. Es ist sein Schreibstil! Er will nicht als loser jetzt da stehen. Er will mir mit der Mail zeigen das wenn sich zwei streiten, dann freut sich die dritte oder vierte. Aber es gibt keine dritte! Woher soll diese Frau wissen, das ich was von ihm wollte und das ich einer anderen Frau geschrieben habe und die vergrault habe? So ein bullshit 🤣

Knallen
Fragesteller
@Mugua

? Hallo kannst du meine Frage bitte beantworten

Meine Güte, Frau....muss man dir ein "ES REICHT !!!" auf die Stirn tätowieren?

ES IST VORBEI, AUS, ENDE ...KAPIER das endlich.

Es wundert wirklich nicht, dass du noch alleine bist - wer will sich so einen kranken Menschen wie dich ans Bein binden?

Knallen
Fragesteller

Es gibt genug liebevolle Beziehungen, wo die Männer krankhaft eifersüchtig sind oder die Frau schwer krank ist und schizophren ist oder was auch immer. Wenn man den anderen liebt, dann nimmt man ihn so wie er ist. Ich hatte ja recht mit meiner Eifersucht. Er hat mit anderen Frauen geschrieben und wollte sich lieber mit anderen treffen als mit mir. Obwohl da alles noch gut war, das sagte er auch selbst. Jede Frau würde sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen, wenn der Mann in der kennenlernen Phase sagt wir sehen uns nur vielleicht nächste Woche. Warum schrieb er mir dann letztes Wochenende und kam wieder an und fragte wieso ich auf seiner letzten Mail nicht geantwortet habe, da er ja nichts falsches geschrieben hat. Aber ich muss auch nicht sofort zurückschreiben. Habe auch noch ein Leben. Generell machte er mir Hoffnungen und sagte wenn du mich so nimmst wie ich bin, dann nehme ich dich auch so. Am Ende dann wollte er keine Beziehung, sondern eher Freundschaft und erwähnte immer durch die Blume, dass seine Kiste zuhause warm ist. Das muss ich mir gefallen lassen? Es war doch in den 5 Monaten wo wir geschrieben haben klar, dass wir uns anziehend finden und was voneinander wollten. Er hätte da doch gleich die Karten auf den Tisch legen sollen und nicht erst wenn ich ihm die Gefühle äußere um dann kalte Füße zu bekommen. Nach dem zweiten Date wollte er mich wieder sehen, warum dann? Er gab sich aber keine Mühe und lädt mich das dritte mal zu sich ein oder sollte zu mir. Anstatt ins Kino zu gehen oder was essen zu gehen. Verstehst? Das findest du in Ordnung? Warum hat er dann das Fake Profil neu erstellt um mir diesen Text zu schreiben? Das ist doch Zeitaufwand LOL

Krawallbotz  18.03.2023, 17:13
@Knallen
Wenn man den anderen liebt, dann nimmt man ihn so wie er ist.

Erstens ist es für das Wort "Liebe" noch viel zu früh gewesen- ihr wart ja noch nicht mal zusammen, und sorry, wenn mein Partner eine krankhaft eifersüchtiger Mensch wäre, hätte er schon längst eine Tritt in den Arsch bekommen. Liebe bedeutet nicht Besitz, Liebe bedeutet Freiheit.

Ich schreibe mit Männern, treffe mich mit Männern, rede mit Männern, und fahr übers Wochenende mit Männern weg.

Mein Partner trifft sich mit Frauen, redet mit Frauen und macht Touren mit Frauen... und nu?

Du würdest deinem Partner all dies verbieten- und dass ist keine Partnerschaft sondern Besitzansprüche !

Am Ende dann wollte er keine Beziehung, sondern eher Freundschaft und erwähnte immer durch die Blume, dass seine Kiste zuhause warm ist.

Und nu ?

Solange DU es zulässt, warum soll er denn mit seinen Spielchen aufhören?

Wieso blockierst du ihn nicht einfach und gut ist?

Warum kann er dich treten und du kommst hechelnd immer wieder an?

Seit Tagen gibt es für dich KEIN ANDERES THEMA !!!

Wie armselig bist du?

Ich würde dir am liebsten rechts und links eine schallern- vielleicht würde dich das wecken.

Aber nein, du stalkst auch noch andere, machst dich im meinen Augen sogar strafbar.

HÖR ENDLICH AUF uns auf den Senkel zu gehen mit deinen "warum" Fragen.

Herr, schick Hirn vom Himmel und sorge dafür, dass die FS keinen Schirm hat.

Knallen
Fragesteller
@Krawallbotz

Er muss doch Gefühle für diese Frau auf der Freizeit App gehabt haben, sonst wäre es doch ihm egal, dass ich sie angeschrieben habe und sie am Ende die Faxen dicke hatte und sich deshalb ihr Profil gelöscht hat. Dann wäre ich ihm doch wichtiger als sie und er würde mir verzeihen. Er sagte mir es gibt keine Gefühle für irgendwelche blonden Frauen. Das glaube ich aber nicht, weil sonst würde er mich nicht wegen ihr blockieren und er ist im Stolz verletzt weil sie jetzt weg ist und wer weiß, ob die jemals auf die App zurück kommt und weil er so verletzt ist und sie auch weg ist, hat er dieses Frauen Fake Profil neu registriert und mir das geschrieben. Das stimmt doch?

Kannst du mir als Kerl nur das noch erklären: nur wieso hat er zum Schluss ein Frauen Fake Profil eröffnet und mir den Text geschickt siehe Text unten) Das möchte ich gerne noch wissen warum er mich versucht damit zu verletzen das wenn sich zwei streiten soz. Die dritte freut, was hat er davon? Er weiß, dass ich explodiere und macht noch mehr schlechtes Wetter? Verstehst du was ich meine. Das will ich nur verstehen was der Mann davon hat. Es war definitiv keine Frau, die mir das geschickt hat und er hat in fast jeder WhatsApp mit immer mit hallo Frau L…. Abgeschrieben, damit hat er sich doch selbst verraten.

der Text:

Hallo Frau L :)

Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du Nina so schnell vergrault hast. Hatte schon Sorge, dass sie sich beim Burgertreffen annähern könnten. Jetzt hat sie keinen Bock mehr und ist komplett hier weg. Perfekt :D

Auf dich hat er nun auch keinen Bock mehr, da er denkt, dass du irre bist.

Jetzt hab ich freie Bahn bei Tobias :D

Wollte danke dafür sagen. Manches kommt echt total unerwartet und dann bäm! :)

Krawallbotz  19.03.2023, 07:15
@Knallen
Er muss doch Gefühle für diese Frau auf der Freizeit App gehabt haben, sonst wäre es doch ihm egal, dass ich sie angeschrieben habe

NEIN- es ist einfach nur peinlich, wenn fremde Menschen wegen einem angeschrieben werden. Er hat sich sicherlich bei der Frau 1000x entschuldigt, dass sie in deinen Stalker-Wahn hinein gezogen wurde.

Alle Beteiligten, die du belästigst , können einem nur leid tun.

Dann wäre ich ihm doch wichtiger als sie und er würde mir verzeihen.

Ich, an seiner Stelle, würde ein Stalker-Tagebuch führen und dich anzeigen.

Du verstehst anscheinend immer noch nicht, dass es STRAFBAR ist, was du da treibst.

Ich gehe davon aus, dass du seine Ex und die andere Frau genau so mit Nachrichten bombardierst, wie du es hier machst.

Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen du hier schon auf der Bann-Liste stehst.

Hallo Frau L :)

Diesen Text hast du hier schon mindestens 15 x gepostet...merkst du das selber eigentlich nicht??

Du solltest dringend, bis du eine Therapie machen kannst, die Finger von jeglichen Foren etc lassen.

Wenn du so weiter machst, wirst du einsam sterben.

Und damit stehst du bei mir auf der Igno-Liste....du bist übrigens die erste- und ich bin schon mindestens 7 Jahre hier unterwegs !

Gratulation .

Knallen
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich bin gerne alleine! Und Freunde habe ich ja und wir verreisen demnächst nach Portugal. Wir machen sehr viel zusammen. Es gibt Leute, die sind viel einsamer als ich. Auch als ich mein Pferd hatte kamen auf dem Reiterhof immer Leute auf mich zu. Und die Frau auf der Freizeit App war aber nicht hässlich. Als das erste Gruppen Treffen stattfand muss er sie direkt danach kontaktiert haben. Und sie hat ihre Kontakt Funktion so eingestellt, dass man ihr bevor man ihr überhaupt schreiben darf eine Kontakt Anfrage senden muss. Erst wenn sie die bestätigt hat, dann kann er zb ihr schreiben. Also hat er sich diese Mühe wegen Fußball angeblich gemacht? Sie sagte die haben nur die gleichen Interessen und deshalb wegen Fußball geschrieben. Das glaubst du doch wohl selber nicht. Er wollte was von der sonst hätte er sich nicht zum zweiten Treffen beim Burger essen angemeldet. Ich habe das Treffen Gott sei Dank zerstört. Jetzt ist die sogar komplett weg und hat sich gelöscht. Ich habe halt ein schwaches Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl, daher die ganzen Eifersucht

Dein Verhalten ist absolut inakzeptabel und gilt als Stalking. Du verletzt Persönlichkeitsrechte und hast einen übersteigerten Besitzanspruch. Wenn Dir sein Verhalten missfällt, musst Du die Konsequenzen ziehen und dies nicht von anderen erwarten.

>Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. < Dieser Spruch bewahrheitet sich bei Dir aufs Neue.

Knallen
Fragesteller

Er muss doch Gefühle für diese Frau auf der Freizeit App gehabt haben, sonst wäre es doch ihm egal, dass ich sie angeschrieben habe und sie am Ende die Faxen dicke hatte und sich deshalb ihr Profil gelöscht hat. Dann wäre ich ihm doch wichtiger als sie und er würde mir verzeihen. Er sagte mir es gibt keine Gefühle für irgendwelche blonden Frauen. Das glaube ich aber nicht, weil sonst würde er mich nicht wegen ihr blockieren und er ist im Stolz verletzt weil sie jetzt weg ist und wer weiß, ob die jemals auf die App zurück kommt und weil er so verletzt ist und sie auch weg ist, hat er dieses Frauen Fake Profil neu registriert und mir das geschrieben. Das stimmt doch?

Kannst du mir als Kerl nur das noch erklären: nur wieso hat er zum Schluss ein Frauen Fake Profil eröffnet und mir den Text geschickt siehe Text unten) Das möchte ich gerne noch wissen warum er mich versucht damit zu verletzen das wenn sich zwei streiten soz. Die dritte freut, was hat er davon? Er weiß, dass ich explodiere und macht noch mehr schlechtes Wetter? Verstehst du was ich meine. Das will ich nur verstehen was der Mann davon hat. Es war definitiv keine Frau, die mir das geschickt hat und er hat in fast jeder WhatsApp mit immer mit hallo Frau L…. Abgeschrieben, damit hat er sich doch selbst verraten.

der Text:

Hallo Frau L :)

Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du Nina so schnell vergrault hast. Hatte schon Sorge, dass sie sich beim Burgertreffen annähern könnten. Jetzt hat sie keinen Bock mehr und ist komplett hier weg. Perfekt :D

Auf dich hat er nun auch keinen Bock mehr, da er denkt, dass du irre bist.

Jetzt hab ich freie Bahn bei Tobias :D

Wollte danke dafür sagen. Manches kommt echt total unerwartet und dann bäm! :)

luibrand  19.03.2023, 08:57
@Knallen

Du hast Dir eine seltsame Logik angeeignet und verrennst Dich darin. Es ist doch unerheblich, wieviel Gefühle er quantitativ für Dich hegt, Tatsache bleibt, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Wenn Du glaubst, Männer sind wie ihre Spielzeuge, ist eins kaputt, nimmt er das nächste in Sichtweite, dann hast Du von männlichen Emotionen keinen blassen Schimmer. Wenn hier jemand neben der Spur läuft, dann Du.