Ist das komisch wenn eure Eltern eure besten Freunde sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 35%
Naja 12%

4 Antworten

Nein

Eine wichtige Bindung mit den Eltern ist sehr wichtig und es ist toll wenn man ihnen vertrauen kann und auf sie immer Verlass ist

Aylamanolo  12.07.2023, 15:43

das ist natürlich sehr wichtig, aber das hat nichts damit zu tun, dass Eltern die Freunde ihrer Kinder sein sollen.

Ja

ja, denn Eltern sollen Eltern sein. Freunde sollen sich die Kinder/Jugendliche unter ihren Altersgenossen suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jloo8890
Fragesteller

Wenn es keine Altersgenossen gibt? Jugendliche werden immer seltner hab ich das Gefühl und statistisch ist das auch so.

Nein

das wäre ein Glücksfall...

Familie haben wir einfach und Freunde suchen wir uns aus.

Ja

Dann ist was falschgelaufen. Aber richtig. Bzw wohne auf einem Felsen im Pazifik

Jloo8890
Fragesteller

Hä? Falsch aber richtig? Welcher Felsen?

Torontonian  13.07.2023, 05:39
@Jloo8890

Ja es ist komisch. Auf einem Felsen oder einsamer Insel hat man keine Auswahl weil nur ihr da seid Freundschaft ist ja,etwas Anderes als sich gut verstehen bzw gutes Verhältnis haben. (Wird auch tw zu "kooperativ: * g*)