Nacktheit?

11 Antworten

In meiner Herkunftsfamilie war es so, dass nie jemand über längere Zeit nackt herumgelaufen ist! - Nacktheit war immer auf das Wesentlichste beschränkt! Dennoch haben wir uns natürlich gegenseitig auch manchmal nackt gesehen!

In meiner eigenen kleinen Familie haben meine Ex - Frau und ich von Anfang an einen sehr viel offeneren Umgang mit Nacktheit gepflegt! - So sind wir sommertags auch gerne mal einen ganzen Tag zu Hause und im Garten nackt herumgelaufen! Und die Kinder fanden es ebenfalls toll, nackig in Haus und Garten herumzutollen! Überdies haben wir mit den Kindern auch öfter mal einen FKK - Strand besucht oder sind zu den FKK - Badezeiten im Schwimmbad nackig schwimmen gegangen!

Dann kam irgendwann eine Zeit, in der die Kinder es nicht mehr mochten, andere nackt zu sehen oder von ihnen nackt gesehen zu werden und so haben wir uns ihnen weitgehend angepasst, wobei wir es uns aber nicht haben nehmen lassen, nackt zu schlafen und auch den Weg vom Badezimmer ins Schlafzimmer und anders herum nackig zurückzulegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind da ganz offen wir sind ein nudisten Familie .Wir sind zuhause fast immer nackt und im Garten in sommer auch .Und wir lieben fkk

19Bernburg97  10.03.2024, 11:34

FKK ist auch was feines. Dann bist du wahrscheinlich herrlich nahtlos braun

Das ist bei uns normal. Wir sind zu Hause, in den Ferien immer nackt.Das ist für mich ganz normal.

steve487  21.04.2024, 10:28

Warum nur in den ferien und nicht im Alltag nackt zuhause?☺️

steve487  21.04.2024, 10:30
@Meerschwein235

oh mein fehler sorry 🤣

finde ich simpatisch ich darf nur im zimmer nackt sein 😅☺️

Waren schon paar mal am fkk strand also is sehr enspannt aber sind auch nicht immer nackt finds aber auch nicht ungewöhnlich

Bin auch immer nackt früher bei meinem Eltern war ich auch nur nackt auch vor meiner Schwester und allen Freunden.

Wenn meine Schwester kommt zieht sie sich auch aus nackt ist bei uns eine Leidenschaft.