Ist das komisch?

7 Antworten

Wäre ich deine Lehrerin würde ich mich riesig darüber freuen, und dir nahe legen ein Kunststudium anzuvisieren. Du solltest dein Talent nutzen und was daraus machen! Das ist Bild ist richtig schön :)

Woher ich das weiß:Hobby

Pullerente  31.08.2020, 22:07

Huch da hat sich ein Grammatikfehler bei mir eingeschlichen :)

Das ist total schön 👍Sie freut sich bestimmt sehr darüber 😍

Du hast ein sehr schönes Bild gemalt sie freut sich bestimmt darüber

Finde ich nicht, es spricht auf jeden Fall für die Lehrerin, wenn ihr euch solche Mühe gibt. 👍🏼
Im Übrigen sieht das Bild mega gut aus, du scheinst Talent zu haben.