Soll ich mein neues Hobby aufgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Male unbedingt weiter! Das sieht doch richtig toll azs. Und wenn es dir Spaß macht, warum aufhören damit 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, mit Papier zu basteln

mir gefällt das bild, abgesehen davon geht es bei einem hobby nicht darum meister darin zu sein, sondern um spaß daran zu haben.

solange es dir spaß macht, kannst du das ruhig weitermachen und dich daran erfreuen :)

Bumiloon  13.07.2023, 18:22

Das ist wirklich gut! Natürlich musst du nicht die beste sein. Talent scheinst du zu haben, aber hast du denn auch die Freude daran? Wenn ja, gib nicht auf.

Das sieht doch schon echt gut aus! - Auf jeden Fall weiter machen.

Wenn du dir nach einem Bild die Frage stellst, ob du mit einem Hobby aufhören solltest, dann hör bitte damit auf. Das meine ich vollkommen ernst. Denn wenn du Spaß daran hättest, würdest du gar nicht erst daran denken. Mach, worauf du Lust hast. Egal wie gut oder schlecht du darin bist