Schöne Blumen oder Rosen die ich auf eine Leinwand malen kann?

3 Antworten

Hibiskus ist nicht anspruchsvoll zu malen aber ist wunderschön

Kirschblüten sind auch schön und können sich auch wirklich sehen lassen

Dahlien sind meine Lieblingsblumen Schönheit pur

Auch nicht zu vergessen ist die schöne Rose und den weisen Lotus

rose - (Blumen, Rosen, Leinwand) dahlie - (Blumen, Rosen, Leinwand) Kirschblüte - (Blumen, Rosen, Leinwand) Weiser Lotus - (Blumen, Rosen, Leinwand)
Onyx1839  17.09.2020, 07:24

Das is eine seerose und kein Lotus.