Ist das gerechtfertigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände das auch total doof. ich würde es erst meinen Eltern und dann einem Lehrer petzen.

Für täglichen Stuhlgang kann das Mädel nix. Sicher, dass sie wirklich "kackt" und sich nicht einfach nur in der Klokabine vor mobbenden Mitschülern versteckt?

Das Anmalen der Wände ist Sachbeschädigung, darauf kann man sie ansprechen.

Man kann Mobbing durch nichts rechtfertigen.

Naja ich weiß ja jetzt nicht so genau wie sie ist.

Aber vielleicht versetzt du dich einfach mal in ihre Lage und fragst dich wieso sie so sein könnte? (Klingt jetzt voll so "Bin Therapeut und mach deine Seele heile," sorry, will echt niemanden beleidiegen!)

Sag ihr doch mal das du es scheiße findest, das sie die pause jeden Tag durchkackt, weil du auch möchtest und das sie bitte aufhören soll die Wände zu bemalen weil das echt nicht schön ist. Oder hast du das schon? Vielleicht fühlt sie sich einfach einsam und hilflos und will nicht in die pause, damit Kinder wie du sie ärgern! (Spaaß nicht lustig weiß aber ist doch waaahr.)

LG, ein bisschen unnötig die Antwort aber hoffe ich konnte helfen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)