Ist das Auto das Geld wert?

3 Antworten

Hi frag den Händler mal, was das Auto kostet, wenn er neu TÜV macht.

Dann reden wir nochmal drüber.

vergiss es ,nen Meriva zu dem Preis kostet dich so einiges nochmal für den nächsten tüv...wenn der Händler den tüv neu machen würde könnte es n schnapper sein

Du bietest ein Auto zum Verkauf an, das du gar nicht besitzt? Wenn ich den Zuschlag bekommen würde, hättest Du ein Problem, den geschlossenen Kaufvertrag auch zu erfüllen, und ich würde damit vor Gericht gehen. Dreimal darfst Du raten, was der Richter entscheidet?

Funship  30.03.2024, 15:49

Mal abgesehen davon, dass das keine Antwort auf die Frage ist, besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der FS nicht Ebay, sondern Kleinanzeigen meint.