Ist das gefährlich wenn man Blut spuckt/erbricht?

6 Antworten

Weder in deinem Mund, noch in deiner Speiseröhre, noch in deinem Magen befindet sich normalerweise Blut. Also sollte so schnell wie möglich ein Arzt feststellen, was die Ursache ist. Ein Magengeschwür z. B. kann lebensgefährlich sein.

Teilweise ja auf jeden Fall so schnell wie möglich einen arzt aufsuchen ganz wichtig! :) LG: Simon

ja, das könnte gefährlich sein. Rufe den Notdienst an und erzähle die Zusammenhänge, dann erfährst du, was zu tun ist. Falls es schlimm ist, dann kommen die auch.

Selbstverständlich