Kater erbricht seit ungefähr 10 Stunden weiss bis rosa schleim?

9 Antworten

Geh umgehend zu einem Tierarzt.

Vielleicht hat er was verschluckt als er draußen war, eine Biene oder Wespe, Hummel.

Möglicherweise auch noch gestochen worden, von so einem Insekt.

Nevsyl
Fragesteller

Danke, da hab ich gar nicht dran gedacht.

Romanzev33  18.07.2021, 07:03
@Nevsyl

Vielleicht auch was Giftiges gefressen, und die Wurmkur vorerst mal sein lassen!

Und wie gesagt, so schnell wie möglich zu einem Tierarzt, oder Tierklinik.

Dein Kater muss jetzt zum Tierarzt. Auf dem Anrufbeantworter deines Tierarztes wird der aktuelle Notdienst angesagt.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Bitte jetzt gleich in die Tierklinik. Was es ist, wäre hier nur Herumgerate. Klingt auf jeden Fall nach Schleim mit Blut vermischt.

Alles Gute.

PS: die Kätzin meiner Tochter hatte draußen Giftköder gefressen. Die Katze konnte aber gerettet werden, weil meine Tochter noch Samstag nacht in die Tierklinik gedüst ist. Mit Taxi, da sie kein Auto hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Du solltest sofort zum Tierarzt.

Ab zum Notfall-Tierarzt - sofort!