Wieso kotzt sie blut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine entzündliche Ursache scheint auszuscheiden, da schon der crp im norm Bereich liegt.

Alle mit Eisen assoziierten Werte weisen auf nen eisenmangel hin, (hämoglobin, ferritin, transferrin-rez., mcv, mch, rdw). Diese Werte können aber auch ein indirekter Hinweis auf Mängel im vitamin bzw. Weiteren Nährstoff Haushalt sein.

Es besteht also ein eisenmangel. Wenn man die anderen Symptome dazu zählt, dann würde ich als erstes auch daran denken, daß im allgemeinen Nährstoffmängel bestehen. Davon ausgegangen, daß ihr euch nicht seit Jahren nur von einem einzigen Lebensmittel einseitig ernährt, und eben wie gesagt aufgrund der anderen Symptome, könnte man ggf. Auf ne ursächliche stoffwechselstörung kommen, vielleicht durch irgendwelche magen/darm Problematiken ausgelöst.

Viel mehr würd ich da aber nur mit dem Bild da jetzt erstmal nicht vermuten. Die docs in der Klinik werdens schon rausfinden.. Da sind sicherlich noch einige Tests nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Die Blutwerte sind nur geringfügig abweichend. Da bisher nichts gefunden wurde würde ich den Arzt nach einem MRT oder CT fragen, keine Ahnung was da mehr Sinn macht. Jedenfalls nicht nur den Magen untersuchen lassen sondern auch Bauchspeicheldrüse, Lunge und Speiseröhre. Hat sie die Probleme immer oder nur manchmal. Vielleicht kann es auch an irgendwelchen Lebensmitteln liegen die sie nicht verträgt.

An den Blutwerten sehe ich nur einen Eisenmangel. Wenig verwunderlich, wenn sie Blut spuckt...

Das Blut muss aus dem Magen oder der Speiseröhre kommen (Diagnose "Gastritis / Ösophagitis" passt dazu).

Aber wenn man bei einer Spiegelung nichts findet kann ich auch nicht hellsehen... Leidet sie unter Bulimie?

Vitamin D kann und sollte sie supplementieren, hat aber nicht unbedingt was mit dem Blut zu tun.

Kenne mich leider so null aus,aber ich hoffe ihr geht es bald besser❤️

Wart ihr schon mal bei einem „anderen“Arzt,der für sowas iwie zuständig ist beziehungsweise im Krankenhaus?

havum
Fragesteller

Sie war letztes jahr bei einem spezialisten und da wurde nicht viel gefunden ausser halt diese paar “diagnosen”

Leider kenne ich damit nicht aus aber wart ihr schon im Krankenhaus?

havum
Fragesteller

ja sie ist grad wieder zum zweiten mal in diesem monat da.

Gymoth  15.09.2021, 22:21
@havum

Dann kann ich leider nicht weiter helfen.