Ist das für euch auch völlig normal?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ganz normal 96%
Nicht normal 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz normal

Ja definitiv^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Ganz normal

Machen ich und meine Freundinnen auch, finde ich völlig normal und sehe auch keinen Grund sich zu schämen.

Ganz normal

Hallo🌸

Ich finde vor Freunden sollte einem nichts peinlich sein und es ist komplett normal🤗

Ich hatte nie ein Problem damit, aber meine Freundinnen wollten nie, dass ich sie nackt sehe😅

Ganz normal

So sollte es sein. Gehört auch zu einer Freundschaft dazu, ist natürlich aber keine Pflicht. Mein Freundeskreis kennt mich auch nackt.

Ganz normal

Völlig normal würde ich sagen. Aber auch jedem das seine