Habe ich mich falsch verhalten gegenüber den Papa meines Freundes?

8 Antworten

Du bist aber auch undiplomatisch und fällst mit der Tür ins Haus.

Ihr kennt euch nicht lange, da ziehe ich mir selbstverständlich was über und bringe den Vater nicht in diese unangenehme Situation.

Dass Du rot angelaufen bist, ist das mindeste, entschuldige Dich und kleide Dich zukünftig angemessen, wenn Du dort Gast bist.

Du bist ja nicht im Schwimmbad. Deinem Freund war das sicher auch peinlich und er hat sicher eine Standpauke bekommen.

Du bist zu freizügig, ändere das.

Alles Gute für Dich.

Ja hast du! Frau zieht sich nicht vor Mann aus! Das hätte auch noch peinlicher werden können. Wenn er zum Beispiel einen Ständer bekommt. Und dann kommt zum Beispiel auch noch seine Frau.....

So was gehört sich einfach nicht.Nächstes mal mitdenken!!!

FranziskaE784
Fragesteller

Nächstes mal weiß ich Bescheid, danke!

ja, man zieht sich nicht ganz nackt in der Öffentlichkeit aus. Das kannst du "Step by Step" machen.

FranziskaE784
Fragesteller

Also erst Oberteil und dann Unterteil wäre in Ordnung gewesen ?

Rainer135  04.05.2024, 12:47
@FranziskaE784

genau, und dann geht man dazu auch etwas an die Seite und stellt sich nicht zum Publikum.

Das war schon ziemlich unsensiebel.

Jeder weiß, dass sow as nicht für alle Menschen selbstverständlich ist, deswegen gebieten es Höflichkeit und Respekt, so was vorher abzuklären.

Stell dir mal vor dem Papa von deinem Freund würden deswegen Schwierigkeiten gemacht werden. Oder deinem Freund.

Es gibt ein gesetzt, dass man sich nicht öffentlich entblößen darf, was glaubst du warum? Wer in eienr Gesellschaft lebt muss schon auch auf ihre Regeln Rücksicht nehmen. Alleine kannst du machen was du willst, aber andere darfst du nicht einfach so in eine unangenehme Lage bringen. Deine rechte hören genau da auf wo die Rechte der anderen anfangen.

FranziskaE784
Fragesteller

Wusste nicht, dass es am Badesee unangebracht ist sich umzuziehen. Dann hätte ich das natürlich anders gelöst. Mache ich mit Freunden aber auch immer und war mir dessen deswegen tatsächlich nicht bewusst!