Am Strand umziehen!? Für Sommer das man nicht nackt gesehen wird

7 Antworten

Ich würde in ein großes Badelaken( z.B. 2m lang,1m breit, gab es gerade bei Aldi für 10 Euro) in der Mitte einfach einen Schlitz ( im Knick bleiben, also quer)schneiden. Dieser muß so groß sein,daß der Kopf hindurchpaßt. Den Rand dann umketteln oder anderweitig vorm Ausfransen schützen.Somit hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ein Badetuch zum Sonnen und gleichzeitig eine Umkleidekabine.

kauf dir doch einen Hu­la-Hoop-Rei­fen und näh dir da ein großes Handtuch drum.

Da hast du dann ne Höhle...;-)))

es gibt so Handtücher mit einem Loch wo man den kopf durchstecken kann .. also wie ein langer poncho- da kann man sich super locker umziehen und nichts wird gesehen und du brauchst nichts vorhalten - hast beide Hände frei. Ich wohne auf einer Insel :-) die meisten ziehen sich am strand hinter ihrem windschutz um oder aber machen sich nichts draus ob jemand guckt... die eine Minute, wenn überhaupt ;-)

in einer umkleidekabine.. gibts auch oft am strand.................. oder eher aus dem wasser gehen, wenn man weiss, wann der zug fährt, damit der badeanzug noch trocknen kann..............

CakeToMe
Fragesteller

Wir haben da keine sone Umkleidekabinen leider :(

Hallo CakeToMe, lieber spät als nie habe ich da vielleicht was für dich gefunden. Ich habe auch schon lange was für das "schnelle Umziehen" gesucht und was vielversprechendes gefunden,,, suche doch mal in Facebook oder Youtube nach "Pur Pocket". Das ist 'ne Tasche, die sich zur "Umkleide zum Reinschlüpfen" umwandeln lässt . Nur ob das weniger auffällt als ein Badetuch bezweifle ich... witzige Idee ist es aber auf alle Fälle.