Ist das eine gute kündigung für ein neuen Ausbildungsvertrag im selben betrieb?

Achja eine richtige ansprechperson gibt es nicht bei den krankenhaus von daher schreibe ich auch sehr geehrte damen und herren

Bzw ansprechpartner, ich habe von den chef den vertrag nicht unterschrieben bekommen sondern von der Personalabteilung

1 Antwort

Adressiere Deine Kündigung an den Arbeitgeber und schreibe einfach:

Hier kündige ich mein Arbeitsverhältnis zum xx.xx Datum.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grtüßen

Hans Musterman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berk2000
Fragesteller

Die sache ist ich gebe das persönlich ab und unterschreibe daraufhin den neuen vertrag

Berk2000
Fragesteller
@albatroz1102

das arbeitsverhältnis hat doch nicht angefangen( Kündigung ist ja für vor beginn) kann man das trotzdem so formulieren

albatroz1102  12.05.2020, 17:57
@Berk2000

Frag deinen Arbeitgeber, ob er eine Kündigung verlangt und wie die aussehen soll!