Ist man verpflichtet ein Ausbildungsvertrag zu unterschreiben nach einem Vorvertrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Vertrag befristet war läuft er einfach aus. Kündigen musst du nicht

Ein befristeter Vertrag läuft automatisch aus. Kündigung ist da fehl am Platz.

Rheinflip  11.08.2021, 23:58

Ausbildungsvertrag

Vertrag befristet oder unbefristet gewesen?

Ich würde eine schriftliche Kündigung schreiben. Mir ist nicht ganz klar ob die probezeit jetzt erst beginnt oder schon abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen