Mann spricht mich an gefährlich mit ihm zu treffen?

8 Antworten

Jedenfalls ist er wirklich attraktiv und ich würde mich gerne für Sex mit ihm treffen.

Sei froh, dass Du kein Mann bist, sonst ...

Würde ein Mörder einen auch ansprechen ?

In Krimis; ja

Ich meine es war mitten in der Einkaufs Passage und vielleicht ist er gefährlich ?

Denkbar. Vielleicht will er mehr als (Sex) Du. Das könnte für Dein Vorhaben (nur Sex) gefährlich werden.

Aber er sieht gut aus

Das ist doch schon mal besser als wenn er nicht gut aussehen würde.

verreisterNutzer  14.08.2022, 12:54

Er meint er hat Informatik studiert vielleicht ist er ein Nerd der nur vor dem Computer sitzt und ein Psycho ist? Aber er sieht echt gut aus mega irritierend

GutenTag2003  14.08.2022, 12:55
@verreisterNutzer
Aber er sieht echt gut aus mega irritierend

Nun, Dich animiert er zumindest zu irritierenden Krimi-Fiktionen.

luibrand  14.08.2022, 13:03
@verreisterNutzer

Versuch ihn doch erstmal kennen zu lernen, dass Du angebissen hast, weiß er ja bereits.

luibrand  01.10.2022, 06:20
@verreisterNutzer

Wenn bei Dir die Optik das einzige Kriterium ist, mit einem Mann Sex haben zu wollen, dann haben gutaussehende Killer bei Dir leichtes Spiel. Viel Spaß noch.

Du bist schlicht naiv, natürlich kann sich auch ein potentieller Mörder so an Dich ran machen. Aber Du scheinst nur Sex zu wollen und damit triffst Du den Mann an Seinem Ort oder bei Dir zu Hause wo er mit Dir machen kann was er will.

Wenn Du nicht sicher bist ihn betreffend, dann triff ihn zuerst einmal Ina einem Ort der belebt ist, ein Kaffe oder Restaurant , dann sprich mal mit hm und Du kannst ihm dann sagen, dass Du eigentlich Sex mit ihm haben möchtest. Die Reaktion von ihm auf Deine Ansage wird Dich dann weiter bringen, wohin auch immer.

Dass Du aber gerade auf einen potentiellen Mörder gestossen bist ist etwa so wie wenn Du einen 6er im Lotto hättest.

Man weiß nie sicher, ob Mörder gutaussehende Männer sind...;-)

Ich verlasse mich bei sowas auf meine Wahrnehmung und Intuition.

Du kannst ja auch erst mal mit ihm telefonieren und ihn ein paar persönliche Sachen fragen. Dann merkst du schon wie er so tickt...

verreisterNutzer  14.08.2022, 12:55

Was sind gute Fragen damit ich ausschließen kann ob er gefährlich ist ?

Divanikima  14.08.2022, 13:00
@verreisterNutzer

Stell ihm möglichst konkrete Fragen zu seiner Lebenssituation. Wo er wohnt, ob er das oft macht, dass er jemanden so anspricht, was er beruflich macht. Verwickel ihn einfach in ein persönliches Gespräch und dann horche in dich hinein...

luibrand  14.08.2022, 13:11
@verreisterNutzer

Anfangs weißt Du ja nicht, ob er flunkert oder übertreibt.. Deshalb formuliere Deine Fragen ( nach Freundin, Hobby, Beruf..) um, und stelle sie später noch einmal in anderem Wortlaut. Er wird es als Interesse an ihm deuten. Wenn er das Gleiche antwortet, ist die Chance hoch, dass es wahr ist. Reagiert er genervt, ist etwas faul, dann achte auf das, was zwischen den Zeilen gesagt wird.

Es gibt keine Zwangsläufigkeiten, aus denen man schließen könnte, einem Mörder oder potentiellen Mörder gegenüber zu stehen.

Selbstverständlich ist es mit erhöhtem Risiko verbunden, mit einem wildfremden Menschen ohne weitere Kontakte in die Kiste zu hüpfen. So notgeil war ich noch nie, und ich war auch einmal jung. Aber da hat sich eine Beziehung entwickelt, und wurde nicht zwischen Aldi und Lidl eine Nummer geschoben.

Sorry, welche Gedanken gehen dir im Kopf herum?

Du kannst überall auf einen Typ treffen, der nichts gutes im Schild führt, auch wenn dich einer im Netz anschreibt, dann trifft man sich nicht gleich mit jemand das erste Mal ganz alleine.

Du bist doch eine erwachsene Frau und es kann auch - abgesehen davon - nicht ungefährlicher sein, gleich jedem seine Nummer zu geben, den man gar nicht kennt.

Jetzt hat er dir

und er hat noch nichts geantwortet nach 1 Tag (15 Stunden jetzt).

Vielleicht wollte er nur deine Nummer, vielleicht hatte er keine Zeit, warte doch erst mal ab.

Jedenfalls ist er wirklich attraktiv und ich würde mich gerne für Sex mit ihm treffen. Soll ich ihm das direkt sagen ? Oder ihn bei unserem ersten Treffen einfach küssen ?

Auch das kann ein Risiko sein, wenn man gleich mit einem einen ONS haben will,sprich gleich Sex haben will, dann auch jeden Fall Kondome mitnehmen.

Was sind gute Fragen damit ich ausschließen kann ob er gefährlich ist ?

Da gibt es keine Fragen, du kannst keinem hinter die Stirn schauen und wenn du so ängstlich bist, dann treffe dich lieber beim ersten Mal in einem Lokal, Cafe und schaue dir den Typ erstmal an.

Man sieht auch keiner Frau an, wie die gestrickt ist, die kann sich treffen und danach klaut sie dir deine Geldbörse. Alles ist möglich.

Was ist jetzt so irritierend an diesem Mann, wenn er Informatik studiert hat und gut aussieht?

Der k a n n alles mögliche sein, der könnte über dich herfallen, der kann genausogut ein ganz normaler Mann sein.

Lerne ihn kennen, Sex läuft einem nie davon.