Ist das ein großes Wohnzimmer?

5 Antworten

So leer wie es im Vordergrund ist ist das ein Fotostudio , Videoset oder so und kein Wohnzimmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen
davidonica
Fragesteller

Das ist völliger Unsinn und falsch obendrauf

Nur durch dieses eine Foto lässt sich die genaue Größe schwer bestimmen - Zumindest für mich.

Aber ich finde schon, dass es groß aussieht. Definitiv größer als unser Wohnzimmer.

Das ist ja schon fast ein Saal, die hellen Dielen und Wände lassen den Raum noch größer aussehen.

Sieht aus wie Eine Foto Ecke.

So rein Boden größe ja schon groß

Ich meine: Ja!

Am besten wird es die Person wissen, die es reinigt.

Kannst du da nachfragen ?