Ist das eigentlich viel?

3 Antworten

Mitarbeiterrabatt ist auf jeden Fall bei Produkten, die man braucht oder gern möchte, auf jeden Fall immer ein schöner Bonus zum Gehalt dazu! Aber es ist eben am Ende auch nur das - ein Bonus. Wenn das Gehalt zu gering ist, reißt es auch dieser Bonus nicht mehr raus.

Sparen ist immer gut, aber aus Erfahrung weiß ich, dass der Rabatt wahrscheinlich nicht auf Alles anwendbar ist. Also das war zumindest bei mir der Fall! Quasi: Zigaretten habe ich nicht günstiger bekommen! ^^+g

Ist das viel wenn ihr euer wöchentlich Einkauf denkt? Wer wöchentlich zb für 100 Einkauf spart 15 Euro
Ist viel Geld in der heutigen Zeit?

Das kommt drauf an, ob die Preise in anderen Geschäften günstiger sind.

Ansonsten ist alles was Du sparst Dein Vorteil.