Ist das bild schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa ganz okay für ein Handyfoto, das Auge hat nur eine etwas seltsame Position im Bild. Ich finde es könnte auch etwas heller sein.

Aber der Lichteffekt ist eine schöne Idee und das Auge ist scharf.

Bissl aufgehellt, bearbeitet und zugeschnitten, keine Ahnung ob du das besser findest:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Instagram, Augen)

4real3
Fragesteller

Danke das ist wirklich schön bearbeitet. Nur leider ein bisschen unscharf jetzt

Uneternal  05.05.2023, 15:07
@4real3

Ja, leider durch das zweimal komprimierte hier auf GF.

Das Bild ist sehr schön, und deine Augenfarbe kommt sehr gut zur Geltung, sie wird durch den kräftigen dunkelblauen Limbus Ring um die Iris betont und du hast ein sehr schönes Strahlen deiner Augen.

Alles Gute für dich.

Sehr schön, du hast gegenüber der Sonne das auf genommen. Und den perfekten Zeitpunkt, vorallem mit den perfekten Winkel 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻