Findet ihr diese Bilder schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Nein

bei dieser massenhaften inflation von im grunde alltäglichen schnappschüssen und die fast schon zwanghafte neugier oder das verlangen der knipser nach likes nervt nur noch. daher gibt es kein beifall.

Ja

Besser als was hier sonst so gepostet wird, aber leider immer noch Schnappschussniveau.

Bitte stell den 16:9 Modus aus und fotografiere im Standardformat 4:3 - auch wenn du dann kein Vollbild hast, wird in dem Modus der gesamte Sensor genutzt. Während du mit 16:9 Bildinformationen abschneidest.

Das erste Bild ist an sich echt schön, nur ist da nichts wirklich fokussiert sondern alles komplett unscharf.

Zweite ist halt ein klassisches Urlaubsbild

MataMata748
Fragesteller

Sind koppiert und auf gutefrage hochgeladen.

Die Qualität ist bisschen verschlechtert

Ja

Vor allem das erste Bild ist sehr gut gelungen, hast den Moment perfekt eingefangen.Das zweite ist okay, kann mit dem ersten nicht mithalten.

MataMata748
Fragesteller

Alles mit ein Handy gemacht. Keine Profikamera und kein Edit.

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 18:01
@MataMata748

Ja, das ist doch kein Problem heutzutage bei den hochauflösenden Kameras.Ich habe auch einige sehr schöne Landschaftsbilder eingefangen, auch in Kombination mit dem Sonnenuntergang oder dem Mondlicht.