ist das betrügen?

5 Antworten

Natürlich nicht. Deine Freundin gehört dir nicht und kann sich auch mit anderen Leuten ohne dich treffen.

Nein das ist kein Betrug

Wie bist Du denn drauf?? Sie ist nicht dein Eigentum und nicht verpflichtet dich mitzuschleppen. Freundschaft verpflichtet zu nichts!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Mein Gott, du wirst doch wohl auch ohne sie überleben… immer dieses Theater hier…

Ich finde es auch unfair aber nachher plant sie eine coole Überraschungsparty für dich das wäre der Hit