Wie kann ich meiner Cousine aus dem Weg gehen?

3 Antworten

Versuch dich mit ihr versöhnen. Ist die beste Entscheidung meiner Meinung nach. Wenn nicht, antworte ihr einfach nicht oder geh ihr aus dem Weg, vielleicht bereut sie dann was sie getan hat und entschuldigt sich bei dir

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Schau meine Frage an die mit umbringen. Sie macht das dauernd. Ich kann und will nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil es mir jedesmal danach schlecht geht und sie baut seht oft sche***

huhu,

sag ihr doch das du nichts mehr mit ihr zu tuen haben willst und gut ist.

Grüße Anna

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ich will nicht mit ihr reden und schreiben auch nicht. Ich muss ihr sonst alles erklären und am Ende ist sie wieder so blöd das man ihr verzeiht weil sie einen sonst nicht in Ruhe lässt

Anni1337  19.07.2022, 14:07
@IchFrageMalGirl

sagst einfach lass mich in ruhe und ich will nichts mehr zu tuen haben und gut ist woher soll sie das sonst wissen XD

Sag es ihr am besten direkt ins Gesicht.

Ich will von dir erstmal nichts sehen und hören. Lass mich in Ruhe und geh mir jetzt aus der Sonne.