Ist das Belästigung, wenn ich ihm ständig schreibe?

7 Antworten

Ja ist es. Lass ihn einfach in Ruhe. Der arme.

Kann dazu zählen. Warum lässt du es auch nicht einfach?

Kitty35
Fragesteller

Ich liebe ihn.

123Juulia123  19.04.2024, 14:59
@Kitty35

Und du meinst, dein ständiges ihn nerven sieht er positiv? Mit jeder Nachricht wird er weiter von dir wegrücken.

Wenn er es geschrieben hat, dass du aufhören sollst, dann eigentlich ja. Warum machst du es überhaupt noch?

Ja das ist definitiv Belästigung

Ja, wenn er sagt, dass Du nicht mehr schreiben sollst, ist es besser, wenn Du Dich daran hältst. Mag schwierig sein, aber man muss sehen, dass dieses Lieben nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Er sieht dich anders als Du ihn.