Haare erst färben dann schneiden oder andersrum?

Weil wenn man erst schneidet stelle ich mir das so vor dass die frisch geschnittenen Spitzen ja durch das färben wieder kaputt gehen.

5 Antworten

Bei langen Haaren ist es völlig egal, bei kurzen Haaren ist erst färben und dann schneiden einfacher.

Das ist unterschiedlich. Bei komplett neuem Haarschnitt würde ich zuerst schneiden. Vor allem wenn die Haare deutlich kürzer werden. Weil dann brauchst du weniger vom Produkt. Werden nur die Spitzen geschnitten, würde ich erst färben und dann schneiden.

Zuerst schneiden, dann färben.

Sonst färbst du ja unnötig Haare, die du wegschneidest

Ich würde erst schneiden und dann Färben:)

LG Jara0 ✨🍀

Zuerst schneiden find ich macht mehr Sinn