Wer hat sich für 2022 auch vorgenommen seine Haare zu verändern?

19 Antworten

Habe sogar schon angefangen. Ich habe mir zum Beispiel zum ersten Mal in meinem Leben ein Pony schneiden lassen und obwohl ich Anfangs skeptisch war, liebe ich es mittlerweile! Es nervt aber ein wenig das ich es so oft nachschneiden muss, aber was soll man machen

Dann möchte ich mir in ein paar Monate noch meine Haare färben, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden wie. Maybe Schwarz-Rot, Schwarz-Weiß oder einfach ein paar hellblonde Strähnen in die Haare :)

Hast du irgendwas gemacht? :)

Ich habe mir die Haare vor Weihnachten von Mitte Rücken auf kurz unter Kinn/Mitte Hals abschneiden lassen. Am Wochenende habe ich aber schon den nächsten Termin, wo wieder gut was ab soll und der Nacken anrasiert werden soll. Ein Schnitt mit Maschine ist für mich dann eine Premiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde wahrscheinlich neue Farben ausprobieren.

Mache ich alle paar Monate.