Ist das also die Grundversorgung im ÖRR?

4 Antworten

Der Film ist halt bei vielen zur Tradition geworden. Mir ist in 2 Tagen 3 mal der gleiche Film, für den wahrscheinlich kein Geld drauf geht lieber. Als irgendein schmutz für den auch noch rechte gekauft werden müssen, damit die Rentner was am Tag zu tun haben.

Hallo

das ist mit Regionalsender über 3 Tage verteilt. Früher waren Regionalsender nur regional empfangbar dann kamen die Satelliten und wenig später ist sogar die Mauer umgeschubst worden und es gab noch mehr ÖR Regionalsender auf Wunsch der CDU die noch Jahre zuvor die "roten" ÖR der Sozis abschaffen wollten (Die schwarzen ÖR machten ja Parteifunk)

Also das lustige ist die ÖR Kritiker wollen einerseits das die ÖR billiger werden und radikal sparen bzw ganz verschwinden. Andererseits regen die sich zuerst auf wenn das ÖR wegen Sparmassnahmen Öde und Langweilig wird bzw Produktionen einstellt bzw runterfährt

ich wünsche mir mehr davon.... einfach überall laufen lassen.... und dann einfach die Sender auf einen reduzieren weil eh überall das gleiche läuft :).