Ist cyberpunk 2077 Brutaler als gta5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CP2077 ist brutaler. z.B. explodieren Köpfe oder Körperteile werden abgetrennt. Dazu kommt noch, dass dein eigener Charakter dahinsiecht bzw. langsam Hirntot wird. Dein bester Kumpel verreckt vor deinen Augen und mit Blut wird auch nicht sonderlich gespart. Und das ist jetzt nur vom Prolog.
Das Gefühl kann für manche noch verstärkt empfunden werden, da man CP2077 in der Egoperspektive spielt. Generell ist die Welt dreckiger und gestörter, als die von GTA5. Wobei sich Trevor Phillips in der Cyberpunkwelt wohl fühlen würde. Da gibt es sogar eine ganze Gang, wo ihm wohl gefallen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.

verreisterNutzer  19.12.2022, 23:31
Wobei sich Trevor Phillips in der Cyberpunkwelt wohl fühlen würde. Da gibt es sogar eine ganze Gang, wo ihm wohl gefallen würde.

Der würde dort alle zerhacken, die ihm ansprechen. XDD