Cyberpunk 2077 Gewaltdarstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Katanas und anderen kalten Waffen kann man sicher Körperteile abschneiden. Ich glaube wenn man mit einer Shotgun aus der Nähe in den Kopf schießt, explodiert er. (Bozo lässt grüßen)

HollowDM
Fragesteller

Also ich hab mit 'ner Shotgun auf den Kopf drauf gehalten und er war noch dran. Genau wie mit dem Katana.

MrKratos  12.09.2022, 20:44
@HollowDM

Kann sein, vielleicht erinnere ich mich falsch. Aber man muss sagen das ist Spiel ist auch ohne Gliedmaßen abzuschneiden brutal.

Also wenn ich einem Gegner, welcher zu Boden gegangen ist, mit ner Shotgun ins Gesicht schieße, dann ist oftmals nicht mehr viel von dem Kopf übrig