Cyberpunk 2077 ohne PS Plus spielbar?

2 Antworten

Cyberpunk 2077 ist ein reiner Singleplayer Spiel, Diese gehen ohne ein Abo. Hat kein Multiplayer und Multiplayer wird auch für dieses Spiel nicht mehr kommen. Am besten man spielt das Spiel auf der Playstation 4 pro, weil die anderen Playstation Probleme haben, das dlc was dieses Jahr erscheint kommt nicht mehr für die Playstation 4 raus, Last Gen Konsolen bekommen das dlc nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Gibt auch noch kein Online-modus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!