Ein Spiel was so ähnlich ist wie cyberpunk 2077?

3 Antworten

Hast du Witcher 3 schon gespielt, auch von CDPR? GOTY gerade für 10€ erhältlich.

Grafik ist auch schön (vorallem mit Mods) und Entscheidungen gibt es auch. Story gilt als besser.

Ähnlich wie GTA ist Sleeping Dogs, ist aber in Deutschland nicht legal erhältlich. Just Cause 3 fand ich auch gut, geht zwar an der Frage vorbei aber Autos, Waffen und Open World trifft da auch zu.

Alles Spiele die ich persönlich gut finde

Kaysid
Fragesteller

Witcher 3 hab ich so gut wie es geht durchgespielt, aber ich werde in GOTY reinschauen, danke ^^

Miaunzer  30.08.2021, 22:03
@Kaysid

Sonst gibt es noch von bethesda die Fallout und elder scrolls Reihe

Watch dogs legion,2 mafia 3 just caust 4

Miaunzer  30.08.2021, 21:47

Da gibt es überall keine Antwortmöglichkeiten

Gta v?

Kaysid
Fragesteller

Die Story gefühlt 20x durchgespielt und Online bin ich Knapp LvL 750^^